Hab es mir mal eben beim Essen angeschaut...wtf?! Noch nie so ein weirdes Game gesehen!Richtig!
Hast du es selbst mal gespielt? Mich würde deine Meinung dazu interessieren. Ich hatte mehr als 20 Fragezeichen über dem Kopf, nachdem ich das "durch" hatte.
dann probier mal Humanity ausHab es mir mal eben beim Essen angeschaut...wtf?! Noch nie so ein weirdes Game gesehen!

Sieht auf den 1. Blick eigentlich wie Kids nur in AAA Qualität aus. Hast du Humanity schon gespielt?dann probier mal Humanity aus
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Korrekt zum Game. Bei Humanity kenn ich auch nur die TrailerZum Spiel: Showgunners?
Zu Humanity: Lemmings mit Menschen?
Hier nochmal meine große Empfehlung für Showgunners, das ist definitiv underrated.Natürlich, was denn sonst?Ist das jetzt ein neues Rätsel? Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.
Ja, ist es. Hab's mir erst letztens im Angebot geholt und bin auch ziemlich angetan.Ansonsten würde ich sagen, das ist Beyond a Steel Sky. Tolles Adventure, hatte ich selbst schon mal hier einen Screenshot reingestellt.
Der Zufall ist gegen dich:Das folgende Game ist sehr wahrscheinlich schwer zu erraten
Waaaaaaas. Ja du hast Recht. Aber als ob Corruption 2029 schneller erkannt wird als Showgunners. Jo, ist halt von den Mutant Year Zero Machern - und die haben es imho drauf, gute Games zu machen. Story ist zwar mehr so geht so, aber Gameplay ist gut bis sehr gut.Das ist "Corruption 2029", hab ich vor kurzem bei nem Kollegen gesehen. Ich fands als alter "Commandos"-Spieler sogar ziemlich cool^^

Gabs früher noch keine Helligkeits-Option? Man sieht eigentlich gar nix auf dem Bild ^^Das hier hab ich als pubertärer Teenager auf einer Geforce256 gespielt: