-Loki-
Freizeitschrauber(in)
Richtig.Ich glaube, ich habe den Namen - That Dragon, Cancer?
Das habe ich auch noch auf Halde. Auch ein Titel bei dem ich auf Grund der Thematik unschlüssig bin ob ich mir das geben sollte.So geht es mir mit Senua![]()
Richtig.Ich glaube, ich habe den Namen - That Dragon, Cancer?
Das habe ich auch noch auf Halde. Auch ein Titel bei dem ich auf Grund der Thematik unschlüssig bin ob ich mir das geben sollte.So geht es mir mit Senua![]()
Über das Spiel hat die GameStar mal eine Reportage gemacht, ist Jahre her, daher kenne ich das Spiel.Richtig.

Das ist ganz klar Falcon 4.0.Über das Spiel hat die GameStar mal eine Reportage gemacht, ist Jahre her, daher kenne ich das Spiel.
Apropos GameStar, apropos Tod und Trauer: Habe gestern gelesen, dass GS-Gründungsmitglied und ehemaliger Redakteur Michael "Mick" Schnelle gestorben ist.
Der war einer der wenigen, der noch Simulatoren gespielt und getestet hat, als die schon nicht mehr in Mode waren.
Daher brachte mich das auf die Idee für diesen Screenshot:
Anhang anzeigen 1399424
Geht mir genauso. Ist alles Ace Combat für mich...Respekt
Für mich sieht alles mit Flugzeugen gleich aus![]()
Ich glaube, ausser dir hat niemand eine IdeeAhh, ich erkenne das auch ohne Interface sofort.
Lasse aber erst mal jemand anderen den Vortritt.![]()

Richtig, es ist FTL: Faster than lightFTL eventuell?
Hat mich jetzt auch etwas gewundert. Richtig irgendwann ist die Luft raus.Sicher ist das FTL, mich wundert, warum das sonst niemand erkennt. Eines meiner Lieblingsspiele, vor allem in der Advanced Edition. Leider ist irgendwann die Luft raus und es kommt keine Spannung mehr auf, wenn man alles gesehen hat.