Das kann eigentlich nur "Papo & Yo" sein. Zumindesten kenn ich nichts anderes wo die Häuser so wild zusammengewürfelt sind.Ich bin mir nicht sicher ob ich das Bild schon benutzt hatte. Aber egal...
Anhang anzeigen 1399143
Du bist auf der richtigen Spur.Hmm.... ist das dieses "Spiel" über Eltern, die ihr Kind verloren haben? Sowas gab's mal, bin mir aber nicht mehr sicher, wie alt das ist...
Ich musste es abbrechen. Wäre es früher erschienen wäre es warscheinlich kein Problem für mich gewesen. Da ich aber vorher zum ersten mal Vater geworden bin ging es für mich gar nicht.Ich hab es sogar gespielt, aber ich komm einfach nicht auf den Namen...
Witzig! Bin auch Vater und hab es nicht zu Ende spielen können.Ich musste es abbrechen. Wäre es früher erschienen wäre es warscheinlich kein Problem für mich gewesen. Da ich aber vorher zum ersten mal Vater geworden bin ging es für mich gar nicht.
Obwohl ein sehr guter Freund von mir mal an einer Psychose litt, ging mir das bei Senua nicht so nah. Trotzdem war es ein sehr intensives und düsteres Erlebnis. Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.So geht es mir mit Senua![]()
Ich glaube, ich habe den Namen - That Dragon, Cancer?Du bist auf der richtigen Spur.
Würde, wenn bis 23:59, keiner den Namen nennen kann auflösen und an dich abgeben.