Spiel erraten anhand von Screenshot

So, anderes Genre, aber selbe Altersklasse wie Crusader:

3332_2958.jpg

Ach ja, die guten alten FMV-Adventures... :hail:
Ich lass mal anderen den Vortritt

Edit: Kennt das echt sonst niemand? :huh:
Ich zweifle schon daran, ob ich wirklich richtig liege mit meiner Vermutung :-(

Zuletzt bearbeitet:
Korret, @Wintendo - wollte ja selber schon die Freigabe zur Auflösung erteilen, hatte dann aber heute zu viel um die Ohren.
Apropos: Hier mal die legendäre Szene, aus welcher der Screenshot entnommen wurde::lol:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin mir nicht sicher ob ich das Bild schon benutzt hatte. Aber egal...
Anhang anzeigen 1399143
Das kann eigentlich nur "Papo & Yo" sein. Zumindesten kenn ich nichts anderes wo die Häuser so wild zusammengewürfelt sind.
Falls richtig gebe ich wieder ab, da akut keine Zeit was zu zocken um Screen zu erstellen.
Wollte mich eigentlich deshalb auch zurück halten. Aber sonnst scheint ja keiner einen Schimmer zu haben.

@Olstyle: Loht es sich? Habe das noch auf meiner viel zu großen Liste von: "Keine Ahnung wann ich das noch zocken soll. Vieleicht wenn ich in Rente bin."

Ja das ist Papo & Yo. Imo lohnt es sich sogar sehr. Vordergründig ein bunter 3D Puzzler, hintergründig deutlich ernster.

Habe doch was gefunden.
Das einzige Spiel was ich je abbrechen musste.
Habe bis Heute nicht den Mut gefunden es nochmals zu versuchen.
screenshots_22.jpg

OK, ich gebe mal ein paar Tipps.
Es ist von 2016 und eigentlich eher eine Erfahrung als ein Spiel.
Es basiert auf einer wahren, sehr traurigen Begebenheit.

Hmm.... ist das dieses "Spiel" über Eltern, die ihr Kind verloren haben? Sowas gab's mal, bin mir aber nicht mehr sicher, wie alt das ist...

Hmm.... ist das dieses "Spiel" über Eltern, die ihr Kind verloren haben? Sowas gab's mal, bin mir aber nicht mehr sicher, wie alt das ist...
Du bist auf der richtigen Spur.
Würde, wenn bis 23:59, keiner den Namen nennen kann auflösen und an dich abgeben.
Ich hab es sogar gespielt, aber ich komm einfach nicht auf den Namen...
Ich musste es abbrechen. Wäre es früher erschienen wäre es warscheinlich kein Problem für mich gewesen. Da ich aber vorher zum ersten mal Vater geworden bin ging es für mich gar nicht.

Zurück