Spiel erraten anhand von Screenshot

1655155002674.png
 
Dann sollte das ja umso einfacher sein.:P

EDIT: Da ja hier wieder einige auf dem Schlauch stehen, als Tipp: Das hier ist ein inoffizielles Remake eines C64-Klassikers aus Deutschland. (Heißt auch sehr ähnlich...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht waren ja einige im Urlaub.:ka:

Also gut, das Spiel heißt Takatis. Ich war mir übrigens ziemlich sicher, dass die älteren Herrschaften hier das Original kennen würden, Katakis.

Der nächste darf.
 
Vielleicht waren ja einige im Urlaub.:ka:

Also gut, das Spiel heißt Takatis. Ich war mir übrigens ziemlich sicher, dass die älteren Herrschaften hier das Original kennen würden, Katakis.

Der nächste darf.

Ich war mal ne Woche nicht da und bumms zig neue Thread-Seiten. DAS Spiel hab ich sogar erkannt, das hab ich übel gesuchtet. Immerhin lief das Ding in meinen Teeniejahren auf meiner Schrottmöhre :ugly: Bin aber nicht auf den Namen gekommen.

Edit: Die Mucke weckt Erinnerungen. Metal Stage FTW
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Soundcloud. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück