Windschreiter
Schraubenverwechsler(in)
Dungeon Siege III?
(lasst einfach mal alle Diablo-Klone mit 3 Teilen durchgehen
)
(lasst einfach mal alle Diablo-Klone mit 3 Teilen durchgehen
)
)



Dungeons III aka DIE Hommage an Dungeon Keeper.Diese Spielreihe, bestehend aus bisher 3 Teilen, ist eine Hommage und Liebeserklärung an den Urvater dieses Genres aus dem Jahre 1997.




Haha, nope!Das ist doch bestimmt World of Battleships!

Der Screenshot kann auch täuschen, wenn man zu schnell hinschaut. Beide Spiele haben einen Hafen/Werft und Kriegsschiffe, das stimmt. Aber das war´s dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten.Das gibts doch nicht!


Hehe, ist wieder einer von Pains Nieschentitel.World of Warships hat auch eine viel bessere Grafik, das ist mir sofort aufgefallen. Keine Ahnung, was für ein Spiel das sein soll.

Wer Games nur wegen der Grafik zockt, der guckt auch P-Filmchen wegen der Story."Jo, ich wollt nur mal eben reinschauen um zu sagen wie ********************* dein Game aussieht! Later, losers!"
Sry, das konnte ich mir nicht verkneifen. Nichts für ungut.![]()

Ich hätte schon gern mal gewusst, warum genau da Stroh lag.Wer Games nur wegen der Grafik zockt, der guckt auch P-Filmchen wegen der Story.![]()


Das trifft es ziemlich gut!Das klingt eigentlich schon ziemlich interessant, also quasi Warship Building Simulator?

Ultimate Admiral: DreadnoughtsHehe, ist wieder einer von Pains Nieschentitel.
Ich mag das Game, weil man sich dort seine Schiffe selbst zusammenstellen kann. Von Bug bis Heck. Von Motorisierung über Panzerung, Ruder, Radar, Sonar, Geschütze, Geschosse, Pulver, Schotts etc.

Es geht gut voran finde ich. Der 1.06 Beta Patch ist vor kurzem erschienen, und das Spiel wächst beständig. Stealth17 hat die Inhalte des Patchs sehr gut zusammengefasst.Wie ist der Status den zur Zeit? Habe es mir das letzte mal vor nen Jahr ungefähr angesen.
Habe nur mitbekommen das es mittlerweile auf Steam zu haben ist.

