Spiel erraten anhand von Screenshot

Here we go! :D

1653901890692.png

"Jo, ich wollt nur mal eben reinschauen um zu sagen wie scheiße dein Game aussieht! Later, losers!"
Sry, das konnte ich mir nicht verkneifen. Nichts für ungut. :ugly:

World of Warships hat auch eine viel bessere Grafik, das ist mir sofort aufgefallen. Keine Ahnung, was für ein Spiel das sein soll.
Hehe, ist wieder einer von Pains Nieschentitel. :D
Ich mag das Game, weil man sich dort seine Schiffe selbst zusammenstellen kann. Von Bug bis Heck. Von Motorisierung über Panzerung, Ruder, Radar, Sonar, Geschütze, Geschosse, Pulver, Schotts etc.

"Jo, ich wollt nur mal eben reinschauen um zu sagen wie ********************* dein Game aussieht! Later, losers!"
Sry, das konnte ich mir nicht verkneifen. Nichts für ungut. :ugly:
Wer Games nur wegen der Grafik zockt, der guckt auch P-Filmchen wegen der Story. :ugly:

Das klingt eigentlich schon ziemlich interessant, also quasi Warship Building Simulator?

Bin gespannt auf die Auflösung, werd' ich dann vllt. auch meinem Pile of Shame zufügen - äh kaufen und spielen mein ich natürlich!

Hehe, ist wieder einer von Pains Nieschentitel. :D
Ich mag das Game, weil man sich dort seine Schiffe selbst zusammenstellen kann. Von Bug bis Heck. Von Motorisierung über Panzerung, Ruder, Radar, Sonar, Geschütze, Geschosse, Pulver, Schotts etc.
Ultimate Admiral: Dreadnoughts

Wie ist der Status den zur Zeit? Habe es mir das letzte mal vor nen Jahr ungefähr angesen.
Habe nur mitbekommen das es mittlerweile auf Steam zu haben ist.

Korrekt! Your turn! :)

Wie ist der Status den zur Zeit? Habe es mir das letzte mal vor nen Jahr ungefähr angesen.
Habe nur mitbekommen das es mittlerweile auf Steam zu haben ist.
Es geht gut voran finde ich. Der 1.06 Beta Patch ist vor kurzem erschienen, und das Spiel wächst beständig. Stealth17 hat die Inhalte des Patchs sehr gut zusammengefasst. :daumen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kennst du das andere Projekt von dem Studio? Hab mir da mal ein Lets Play angeschaut. Wirkt auch interessant. Nennt sich Age of Sails. :)

Zurück