Spiel erraten anhand von Screenshot

Hab' mir mal Videos zu dem aktuell gesuchten Spiel angesehen, sieht sehr interessant aus. Evtl. mal bei einem Sale holen. 18,99 € finde ich ein wenig zu viel.
Ist absolut jeden Cent wert, hab es damals (2013) für 19,99 geholt.
Ah, ich bin mir nun umso mehr sicher, dass ich das kenne... von irgendwoher.:klatsch:
GameStar, 4players oder irgend' ein Magazin hat dazu mal was gebracht, ist aber schon ewig her...
Ich bin seinerzeit durch einen Bericht auf Giga TV darauf aufmerksam geworden. Haben aber in der tat fast alle darüber berichtet. Hat ja auch ein ganzen Haufen Preise abgeräumt.
Hab mir paar weitere Bilder angesehen: Das sieht mega interessant aus!
“Even as the developer told me what the game was doing to mess with my brain while I was playing it, it still succeeded in messing with my brain.”
– Rock, Paper, Shotgun

Das beschreibt es eigentlich sehr gut, wie ich schon sagte, habe ich etwas vergleichbares weder davor noch danach jemals wieder erleben dürfen.

Ist absolut jeden Cent wert, hab es damals (2013) für 19,99 geholt.

Ich bin seinerzeit durch einen Bericht auf Giga TV darauf aufmerksam geworden. Haben aber in der tat fast alle darüber berichtet. Hat ja auch ein ganzen Haufen Preise abgeräumt.

“Even as the developer told me what the game was doing to mess with my brain while I was playing it, it still succeeded in messing with my brain.”
– Rock, Paper, Shotgun

Das beschreibt es eigentlich sehr gut, wie ich schon sagte, habe ich etwas vergleichbares weder davor noch danach jemals wieder erleben dürfen.
Ich setz es mir jetzt auf die Wunschliste. Stehe voll auf so Mindfvck-Sachen!

Wenn keiner will mach ich mal weiter

ScreenShot2.jpg

Das Spiel spielt sich in einer Welt ab, wie sich die Leute in den 50er Jahren die Zukunft vorgestellt haben.

Edit: haben könnten mein ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt nach Bioshock, aber es sieht nicht so aus wie ich das Spiel (sowieso nur von Screenshots, bin FPS Verächter) kenne.

Ich weiß es, weil ich das auch schonmal gepostet habe. ?
Ich löse morgen früh, wenn es sonst keiner weiß. :D

Edit: Na gut, es ist Fallout 3 - Mothership Zeta

Zuletzt bearbeitet:
BattleTech: The Crescent Hawks' Revenge (1990)

Musste es aber ergoogeln. Aber ich vermute, das kennt hier sonst auch keiner, da seit Montag niemand drauf gekommen ist. :)
Ich gebe wieder ab, da ich keinen Screenshot parat habe.

Zurück