Spiel erraten anhand von Screenshot

Screenshot kommt später, bin noch auf Arbeit und kann grad nicht. Sollte jemand gleich einen zur Hand haben, kann er/sie ihn gerne posten.

20220316.jpg

Ich leider auch nicht...
Habs gegoogelt und von den Ergebnissen kommt mir rein gar nix bekannt vor :(

Oh, wieder mal nicht aktualisiert :rolleyes:

Nennt sich das Spiel "Bildschirmkalibrierung mit farbigen Rechtecken" ? :P

Also kann mir nicht vorstellen das es wirklich ein Spiel ist, wurde nix daran geändert?
Nein, nicht wirklich.
Und es ist tatsächlich ein Spiel. War zwar ganz am Anfang ein Mod für UT3 wurde aber als eigenständiges Spiel entwickelt als das Unreal Development Kit erschienen ist. Und es wurde nichts daran geändert.
Leider ist es nicht allzu lange und der Wiederspielwert nicht so wirklich gegeben.
Aber es ist ein Erlebniss was man nicht so schnell vergisst und ich habe leider nie wieder etwas auch nur ansatzweise Vergleichbares finden können.

Ich bin mir relativ sicher, das irgendwo schonmal gesehen zu haben...
Ich glaube, die GameStar brachte vor vielen Jahren mal was darüber, aber ich kann mich nicht mehr entsinnen.

Hab' mir mal Videos zu dem aktuell gesuchten Spiel angesehen, sieht sehr interessant aus. Evtl. mal bei einem Sale holen. 18,99 € finde ich ein wenig zu viel.

Ah, ich bin mir nun umso mehr sicher, dass ich das kenne... von irgendwoher.:klatsch:
GameStar, 4players oder irgend' ein Magazin hat dazu mal was gebracht, ist aber schon ewig her...

Zurück