Stimmt, natürlich. Ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte damit, dass ich bisher keins der Spiele anhand eurer Screenshots erraten konnteAber ich habe doch, bis auf vielleicht zwei, maximal drei Titel, bisher eigentlich nur recht bekannte Spiele gebracht?![]()

Oh, wie schade!...Also das mit meinem neuen Screenshot wird erstmal nix. Steam zickt grade bei mir rum.![]()

Also gibste ab? Dann würd ich gern mal wieder, hab ne gute alte Perle rausgekramt.Also das mit meinem neuen Screenshot wird erstmal nix. Steam zickt grade bei mir rum.![]()
So sehr ich auch deine Wandtextur-Screenshots "mag", würde ich dir das wirklich nicht gönnen!Ohje, hoffentlich ist die HDD nicht im Eimer.![]()

Die hab' ich ja drin (mehrfach, M.2 und S-ATA). Die HDD ist nur zum Archivieren, auch von alten/kleinen Spielen, die entweder selten gespielt oder mit dem Zweck hervorgeholt werden, hiesige Forennutzer mit Ratespielchen in den Wahnsinn zu treiben.Vielleicht schreit dann System aber auch einfach nur nach (noch?) einer SSD?![]()

Kommt mir bekannt vor und erinnert mich bisschen ans erste Worms.Cool danke, dann poste ich mal:
Anhang anzeigen 1390174
Konnt man so viel machen. Buddeln, bauen, gab Jahreszeiten und Wetter, gefrierendes Wasser.... War seiner Zeit echt voraus.

. Du Schuft.Sorry, Elden Ring lässt alles hinten anstehen/mich vergessen.
Ich gebe ab.