Spiel erraten anhand von Screenshot

Dann werd ich mal.
20211005171202_1.jpg

Na gut, der Gang sagt wirklich nicht allzu viel aus, dachte die historische Schrift muss aber mitgezeigt werden.
Noch ein Tipp:
20211005170011_1.jpg

Ich würde ja gerne die prunkvolleren Sachen zeigen, ich weiß nur nicht ob ich dafür Ärger bekomme...
dieses Bauwerk ist nunmal aus einer gewissen Zeit mit gewissen Symbolen die dort immer wieder auftauchen...

Musste jetzt auch mal googeln, weil die Grafik recht stimmig ist. Kein Grafikkracher (man beachte die eckigen Kabel im ersten Screenshot und die blockigen Shadowmaps hinter ihnen), aber an sich stimmig.

Ist es momentan auf 6,24 € in Steam reduziert, kann das sein?
Die Reviews sind jeenfalls ziemlich durchwachsen.

Musste jetzt auch mal googeln, weil die Grafik recht stimmig ist. Kein Grafikkracher (man beachte die eckigen Kabel im ersten Screenshot und die blockigen Shadowmaps hinter ihnen), aber an sich stimmig.

Ist es momentan auf 6,24 € in Steam reduziert, kann das sein?
Die Reviews sind jeenfalls ziemlich durchwachsen.
He, Tatsache, ja ist es.

Weil es heute schon spät ist, mal etwas sehr einfaches, aber gleichzeitig wollte ich mal schauen, wie groß ein Screenshot hier sein darf.

10240 x 2880 funktionieren schonmal, aber die Dateigröße ist ein Problem... Muss definitiv unter 5 MB sein. :D

Anhang anzeigen shot_109.jpg <-- hier klicken für volle Auflösung

Edit: Mist, dann kommt aber kein Thumbnail mehr, na dann machen wir's nochmal in klein:

shot_109x.jpg

Ist World of Tanks. Karte Ist Gletscher aufgenommen aus der NO-Ecke der Map.
Gebe aber gerne ab da ich grade nichts Passendes zur Hand habe.

Zurück