Spiel erraten anhand von Screenshot

4353.jpg

Unbedingt! Das ist schon so lange überfällig und wär mir tausendmal lieber als ein Remake von Teil 4.
Dusk Golem ist sich sehr sicher das ein Remake von 4 in Entwicklung ist. Auch haben die noch Resident Evil OUTRAGE in petto. Hauptcharakter dort soll Rebecca Chambers sein. Soll an einer University spielen und einen neuen Virus behandeln (Daher auch OUTRAGE)

Das Teil 4 "geremaked" wird, hab ich schon gehört. Obwohl ich das Spiel wirklich oft und lange gespielt hab (auf GC, PC und mittlerweile Switch), vermisse ich das Gameplay der alten Teile. Starre Kamerawinkel und massenhaft (meist völlig realitätsferne) Rätsel. Und Code Veronica ist einer der besten alten Teile meiner Meinung nach.

Das Teil 4 "geremaked" wird, hab ich schon gehört. Obwohl ich das Spiel wirklich oft und lange gespielt hab (auf GC, PC und mittlerweile Switch), vermisse ich das Gameplay der alten Teile. Starre Kamerawinkel und massenhaft (meist völlig realitätsferne) Rätsel. Und Code Veronica ist einer der besten alten Teile meiner Meinung nach.
Da stimme ich dir zu bis auf eines.

Steve.

:ugly:

Hab den Hype um Code Veronica nie verstanden. Hab das als großer Fan der Serie natürlich sofort für die PS2 geholt, aber besser als Teil 1 oder 2 empfand ich es jetzt nicht so. Vielleicht hab ich es aber auch nur nicht mehr so gut in Erinnerung, was wiederum dafür spricht, dass ich es halt nicht so gut fand, wie die Teile davor.

Die könnten gerne Resident Evil 0 remaken. Hab das damals auslassen müssen, weil ich keinen Gamecube hatte. Outrage hört sich spannend an, hoffe auch wieder eine Rückkehr zur Wurzel mit starrer Kamera, Saveroom und abgedrehten Rätseln.

Das war jetzt auch nicht so schlecht, aber nie ein Favorit für ein Remake! Zumindest für mich.
Du kannst es ja als Remaster am PC nachholen. Dank der vorgerenderten Hintergründe kann man das heute noch super spielen.
Ne diese Affen kann und will ich nicht noch einmal in meinem Leben sehen. Einfach nur Frust.
Man wird ja an der stelle regelrecht vergewaltigt.

So, wieder Wald, nur diesmal von oben.::D
2284821.png

Sollte so ziemlich Basic-Knowledge für Strategiespieler sein, auch wenn ich den Schwierigkeitsgrad künstlich ein bisschen höher gesetzt hab. ;)

Zurück