Spiel erraten anhand von Screenshot

Habs nur mal kurz angespielt vor ein paar Jahren und meins wars nicht...

Hier was Neues:
3456.jpg

Du darfst nochmal. Ich hab einfach keine Screenshots mehr.
Den Screen würde ich dann aber mal ganz schnell löschen, denn das Game ist beschlagnahmt und laut Forenregeln darfst du keine Inhalte aus solchen Titeln posten. ;)
Wäre Dying Light jedoch auch. News zu Manhunt 2 samt Bilder gab es auf PCGH.de auch schon zu genüge.

Soll sich mal ein Mod zu melden. Falls dann wirklich bedarf besteht, werde ich es umgehend löschen.

Zuletzt bearbeitet:
4.3 Jugendgefährdende Medien

Diskussionen und Inhalte jeder Art, die offensichtlich geeignet sind, Kinder oder Jugendliche sittlich schwer zu gefährden, sind untersagt (vgl. Jugendschutzbestimmungen).

Verboten sind folgende Arten von Diskussionen über jugendgefährdende Medien (vergl. Jugendschutzbestimmungen) wie Spiele, Filme, Übertragungen etc.; indiziert und/oder beschlagnahmt:

• Die Anpreisung jugendgefährdender Medien (Hinweise auf Angebote, Preisvergleiche, Links zu Online-Shops)
  • Das Ermöglichen, Erfragen oder Anleiten des Zugangs zu einem Online-Shop mit Angeboten zu jugendgefährdenden Medien. Dies gilt insbesondere für Online-Shops, die bekanntermaßen keine Altersverifikation durchführen (z. B. Steam UK-/US-Shop).
  • Die (versuchte) Zugänglichmachung (Schenken, Handel) an Minderjährige oder andere
  • Das Veröffentlichen von Inhalten (Screenshots, Fotos, (Youtube-)Videos o. ä.) aus oben genannten Medien
  • Links oder Verweise auf andere Kommunikationsplattformen, um eine Umgehung dieser Forenregeln zu erreichen
Habe extra nochmal nachgesehen, weil ich mir selber nicht sicher war (habe selbst auch das eine oder andere indizierte/beschlagnahmte Spiel auf dem Rechner), nicht bevor ich auch mal was Verbotenes poste.:devil:

Was den Jugenschutz angeht, da hat's mal 'ne Reform gegeben. Seither siehst du auf PCGH oder auch anderen Seiten keine News mehr zu indizierten oder beschlagnahmten Artikeln (kann mich gut daran erinnern, wie die Autoren diverse Titel kreativ umschreiben mussten, weil selbst die bloße Erwähnung auf der Newsseite nicht erlaubt war).

Habe extra nochmal nachgesehen, weil ich mir selber nicht sicher war (habe selbst auch das eine oder andere indizierte/beschlagnahmte Spiel auf dem Rechner), nicht bevor ich auch mal was Verbotenes poste.:devil:

Was den Jugenschutz angeht, da hat's mal 'ne Reform gegeben. Seither siehst du auf PCGH oder auch anderen Seiten keine News mehr zu indizierten oder beschlagnahmten Artikeln (kann mich gut daran erinnern, wie die Autoren diverse Titel kreativ umschreiben mussten, weil selbst die bloße Erwähnung auf der Newsseite nicht erlaubt war).
Hab's jetzt mal rausgenommen.

Zurück