Spiel erraten anhand von Screenshot

chill_eule

¡el moderador!
Teammitglied
*disclaimer*
Urheber dieses Spiels war der user "Veriquitas".
Aus Gründen der einfacheren Administration nach dessen weggang, wurde dieser thread annektiert.

Moin!
Hier geht es, wie im Titel zu lesen, darum, dass Leute screenshots aus allen möglichen games zeigen und andere Leute erraten sollen, um welches game es sich handelt =)

Regeln:

Teilnehmer posten einen Screenshot von einem Spiel und die Person die es als erstes herausfindet postet den nächsten Screenshot, jeder darf pro Screenshot nur einmal raten. Die Antwort muss vom Screenshot Ersteller als richtig bestätigt werden bevor weiter gemacht wird. (Nach Ablauf einer unbestimmten Frist und durch Bestätigung eines anderen users, entfällt die zwingende Bestätigung des screenshot postenden)

- Es dürfen nur Original Spiele sein, die man auch widererkennen kann (keine Mods, Total Conversions, auch keine Texture Mods)
- Ui darf ausgeblendet sein (oder gekürzt aber keine Bearbeitung wie Color Grading, Filter etc.)
- Solange es sich um Screenshots handelt, dürfen diese auch von jemand anderen geschossen sein.
- Das Nutzen von Suchmaschinen (bspw. Google Lens) ist untersagt!


ss2_2021_12_01_22_12_36_253.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Regeln:

Teilnehmer posten einen Screenshot von einem Spiel und die Person die es als erstes herausfindet postet den nächsten Screenshot, jeder darf pro Screenshot nur einmal raten. Die Antwort muss vom Screenshot Ersteller als richtig bestätigt werden bevor weiter gemacht wird.

- Es dürfen nur Original Spiele sein, die man auch widererkennen kann (keine Mods, Total Conversions, auch keine Texture Mods)
- Ui darf ausgeblendet seinAnhang anzeigen 1380763
nette Idee !!!
 
Dann darf ich ja weitermachen... :banane:

Ich weiß nicht ob das schwierig oder doch sehr einfach ist - aber ich wage mal ein schönes altes Trashgame :haha:


1638480737161.png
 
Zurück