Spiegelnde Folie fürs Seitenfenster

Sonic51

Freizeitschrauber(in)
Spiegelnde Folie fürs Seitenfenster

Hallo zusammen,
ich bin grad an meinem ersten Casemod dran und will natürlich, dass er so perfekt und einzigartig wie möglich wird.

Jetzt ist mir das eine neue Idee gekommen:
Also, dass es spiegelnde Folien gibt weiß ich ja, aber gibt es denn auch welche, die dann bei beleuchtunng durchsichtig werden?

Also mir ist ma bei einem Büro aufgefallen, dass die da so ne spiegelnde Folie haben und abends wenns draußen dunkel ist und die drinn das Licht an haben, kann man fast normal durchgucken. Also es ist nur n leichter Blauschimmer zu sehen.
Kennt jmd hier diese Folie und würde ne normale Innenbeleuchtung eines PCs ausreichen um durchgucken zu können? Finde nämlich nix im Internet dazu -.-*

DANKE schon mal für eure Hilfe!!!

AW: Spiegelnde Folie fürs Seitenfenster

ich weiß nicht ob sich solche folien auch so verghalten, aber ich würde einfach mal bei A.T.U oder so nchfragen wegen tönungsfolie fürs auto. kostet ja nich die welt, falls es nich geht.

Gruß Majestico

Soweit ich weiß, sind die Folien in die Scheiben eingearbeitet.
Die Scheiben kosten dementsprechend ein kleines Vermögen.

so ein mist aber auch. wär bestimmt cool spiegelndes Fenster und af knopfdruck kann man durchgucken :P

Aber naja noch geb ich nicht auf :)

Wie Majestico schon sagte, Tönfolie für´s Auto.
Da gibt es silberne, die spiegelt, aber den Blick raus ermöglicht.
Einfach mal testen, so teuer ist die Folie ja nicht.

Hab grad von ner "Gebäude-Folie" gehört die es bei Praktiker geben soll...also preise angucken und je anch dem mal beider Folien ausprobieren. Das ergebnis werde ich natürlich in meinem TB veröffentlichen ;)
...also danke für eure Tips. :)

(also kann von mir aus geschlossen werden!)

Zurück