Speziellen Studi-Notebook bis ca. 1000€
Hallo PCGH-Community.
Bin für mein Bauingenieurs-Studium auf der suche nach einem Laptop.
Budget: bis ca. 1000€ den man ruhig ausreizen kann (geplant war MacBook Pro, der ist jedoch zu teuer, leider)
Was suche ich:
-ca. 14-15", wenn möglich ein Display das nicht so Sonnen empfindlich ist (not a must but very nice)
-Hohe AUflösung
-gute Hardware
-sollte echt richtig Schick aussehen, da ich mit im sehr viel unterwegs machen werde.
-Gewicht spielt da keine Rolle
-Nicht allzudick sollte er sein, da er dann zu unhandlich wird.
-leise müsste er sein
-möglichst lange Akkulaufzeit
-SSD muss nicht vorhanden, könnte ich selbst im Laufe der Zeit upgraden.
An was hätte ich als Ahnungsloser gedacht? An ein Ultrabook, da diese sehr Schick und Edel aussehen. Ich weiß jedoch nicht wie es um ihre Lautstärke oder Hardware steht, deswegen wäre ich für alle Vorschläge, die in etwa meinen Kriterien entsprechen, offen.
Falls ihr andere wichtige Tipps habt lasst sie mich wissen
LG Marko
Hallo PCGH-Community.
Bin für mein Bauingenieurs-Studium auf der suche nach einem Laptop.
Budget: bis ca. 1000€ den man ruhig ausreizen kann (geplant war MacBook Pro, der ist jedoch zu teuer, leider)
Was suche ich:
-ca. 14-15", wenn möglich ein Display das nicht so Sonnen empfindlich ist (not a must but very nice)
-Hohe AUflösung
-gute Hardware
-sollte echt richtig Schick aussehen, da ich mit im sehr viel unterwegs machen werde.
-Gewicht spielt da keine Rolle
-Nicht allzudick sollte er sein, da er dann zu unhandlich wird.
-leise müsste er sein
-möglichst lange Akkulaufzeit
-SSD muss nicht vorhanden, könnte ich selbst im Laufe der Zeit upgraden.
An was hätte ich als Ahnungsloser gedacht? An ein Ultrabook, da diese sehr Schick und Edel aussehen. Ich weiß jedoch nicht wie es um ihre Lautstärke oder Hardware steht, deswegen wäre ich für alle Vorschläge, die in etwa meinen Kriterien entsprechen, offen.
Falls ihr andere wichtige Tipps habt lasst sie mich wissen

LG Marko
Zuletzt bearbeitet:
, du bist ja bei PCGH