Hab ich schon gemacht. Ist auf 1066MHz eingestellt.
Wenn ich jetzt meinen E8400 übertakten will, muss ich den FSB und den Ramteiler verändern...richtig!? Standardmäßig läuft der bekanntlich auf 3GHz (333MHz*9) Speicherteiler: 5:8
Wenn ich jetzt mal angenommen 3,2Ghz einstellen will, stell ich den FSB auf 355. Wie veränder ich jetzt den Teiler (4:6), weil nur so führt die Einstellung zu Abstürzen!?
und angenommen ich will den mit 3,8GHz laufen lassen!? fsb auf 475!?wohl kaum oder?
den speichteiler kann ich nicht direkt einstellen.
Daher würde hier schon ein FSB von 422MHz reichen. 
Mit 422 kommt n Bluescreen.Liegt wahrscheinlich an der zu niedrigen VCore oder?
Ich poste mal mein BIOS:

"Einfacher wäre des du stellst den FSB auf 400MHz ein. Dazu den Multi auf 8 und deine CPU läuft mit 3,2GHz. Den Speicherteiler kannst du dann auf "3:4", dann läuft der Speicher auch mit DDR2-1066 (533MHz).
Hätte ich selber kaum besser sagen können!!!Falls du die CPU auf 3,8GHz laufen lassen willst, stellst du den maximalen Mutli ein.Daher würde hier schon ein FSB von 422MHz reichen.
Speicherteiler direkt wählen ist klar - Asus gibt gleich den Takt an, mit dem der Speicher läuft. Ist aber quasi das gleiche.![]()

Bei Asus ist das normal so, dass du nicht den Teiler nicht direkt angegeben wird (also z.B. nicht 1:1), sondern dass du die RAM Frequenz wählen musst (z.B. 800MHZ oder 1066MHz).