crah
PC-Selbstbauer(in)
Speicherkühler kleben nicht
hey,
undzwar habe ich den Arctic Cooling Accelero Twin Turbo gekriegt.
bin soweit damit zufrieden bloß mit den Speicherkühler nicht gut.
sind nach 2 tagen einfach abgefallen.
Die kleben einfach nicht richtg.
kann man auch doppelseitiges klelbeband nehmen um das zu befestigen?
die alte schicht mach cih ja natürlich vorher ab.
bloß wenn ich das einmal befestigt habe kriege ich das niewieder ab das das klebeband ja bis zu 20 kg hält.
mfg crah
hey,
undzwar habe ich den Arctic Cooling Accelero Twin Turbo gekriegt.
bin soweit damit zufrieden bloß mit den Speicherkühler nicht gut.
sind nach 2 tagen einfach abgefallen.
Die kleben einfach nicht richtg.
kann man auch doppelseitiges klelbeband nehmen um das zu befestigen?
die alte schicht mach cih ja natürlich vorher ab.
bloß wenn ich das einmal befestigt habe kriege ich das niewieder ab das das klebeband ja bis zu 20 kg hält.
mfg crah
Is nur ne Übergangslösung bis ich den Wärmeleitkleber hab.