Speicherkühler kleben nicht

crah

PC-Selbstbauer(in)
Speicherkühler kleben nicht

hey,

undzwar habe ich den Arctic Cooling Accelero Twin Turbo gekriegt.
bin soweit damit zufrieden bloß mit den Speicherkühler nicht gut.
sind nach 2 tagen einfach abgefallen.
Die kleben einfach nicht richtg.
kann man auch doppelseitiges klelbeband nehmen um das zu befestigen?
die alte schicht mach cih ja natürlich vorher ab.
bloß wenn ich das einmal befestigt habe kriege ich das niewieder ab das das klebeband ja bis zu 20 kg hält.

mfg crah
 
AW: Speicherkühler kleben nicht

Haste auch die Fettschicht von den Speichern gründlich abradiert bevor du die Kühler draufgepappt hast?

Probiers mal mit Wärmeleitkleber.

Doppelseitige Klebeband würde ich weglassen, da weißt du nicht was unter hohem Hitzeinfluss geschieht und ob die Wärme überhaupt ordentlich abgeleitet wird.

Ich hatte das selbe Problem und hab meine mit Uhu befestigt. ABER: Mach das lieber nicht! Ich hafte für nichts. ;) Is nur ne Übergangslösung bis ich den Wärmeleitkleber hab.
 
AW: Speicherkühler kleben nicht

ich ab den alten kühler abgezogen und über die Speicher gefasst und nix fettiges festgestellt oder so.
 
Zurück