• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Speicherhersteller SK Hynix bietet wieder SSDs im Retail-Markt an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Speicherhersteller SK Hynix bietet wieder SSDs im Retail-Markt an

Das erste Mal seit 2016 bietet der südkoreanische Speicherhersteller SK Hynix wieder SSDs im Retail-Markt an und will sich damit gegen die Konkurrenz von Samsung, Crucial und Co. Behaupten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Speicherhersteller SK Hynix bietet wieder SSDs im Retail-Markt an
 

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
Ich glaube kaum das SK Hynix sich gegen die Platzhirsche Samsung und Crucial im retail Markt behaupten kann. Schon gar nicht bei gleicher Preisgestaltung. SK Hynix kennt keiner außer den Nerds...wie soll das gehen (außer sie kommen massiv über den Preis):schief: ?
 

Solavidos

Freizeitschrauber(in)
Konkurrenz ist ja immer gut und ich hoffe sie beteiligen sich nic ht an den Preisabsprachen oder sprechen sich bei Produktionsmengen mit den anderen ab....Leider wieder eine Firma aus Korea...wir brauchen unbedingt die Chinesen am Markt , damit die die Preise kaputt machen :-)
 

Atze1881

Komplett-PC-Aufrüster(in)
"...und will sich damit gegen die Konkurrenz von Samsung, Crucial und Co. Behaupten."

Autokorrektur vom Smartphone oder was? :D
 
Oben Unten