NeymarTorres
PC-Selbstbauer(in)
Speicher und CPU schonender Virenwächter gesucht?
Schonenden Virenwächter für Hitzkopf HP Laptop gesucht.
Da mein Laptop trotz neuer Leitpaste und Auspusten des Lüfters noch sehr heiß wird. Suche ich einen Resourcen Schonenden und CPU Leistungs schonenden Virenwächter. Welchen könnt Ihr mir empfehlen?
Sicherheit ist mir nicht so wichtig, da ich an diesem Laptop eh nicht viel mache außer Facebook, Youtube und co und Ad Block installiert habe.
Schonenden Virenwächter für Hitzkopf HP Laptop gesucht.
Da mein Laptop trotz neuer Leitpaste und Auspusten des Lüfters noch sehr heiß wird. Suche ich einen Resourcen Schonenden und CPU Leistungs schonenden Virenwächter. Welchen könnt Ihr mir empfehlen?
Sicherheit ist mir nicht so wichtig, da ich an diesem Laptop eh nicht viel mache außer Facebook, Youtube und co und Ad Block installiert habe.

.gif)

Oder Kaspersky hat sich in den Letzten 5 Monaten DEUTLICH gebessert. Ich weiß noch das mein Vater den Kostenpflichtigen Wächter auf seinen PC installiert hatte in der Firma und auch auf andre PCs und trotz 8 GB Arbeitsspeicher machte es den PC sowas von Lahm das es nicht mehr schön war, das selbe auch bei meim Win 7 PC mit 16 GB Arbeitsspeicher, sobald Kaspersky drauf war ging alles nur noch im halben Tempo genauso wie G Data oder Bitdefender