Speicher für Asus P8H67-V

loginz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Speicher für Asus P8H67-V

Hallo zusammen,

benötige zusätzlichen Speicher für o. g. Mainboard. 4 GB Kingston 99U5403-034.A00LF sind bereits verbaut. Nun sollen noch einmal 4 GB hinzukommen. Kann den anderen 4 GB Riegel von einem anderen Hersteller kaufen bzw. welchen Speicher würdet ihr mir empfehlen. Ist es richtig, dass es sich um DIMM 4GB PC3-10667U CL8 Riegel handeln muss?

Kurz gesagt: Welchen Speicher würdet ihr mir empfehlen und wo kann ich diesen günstig kaufen. Hab mal bei geizhals nach PC3-10667U gesucht und nix gefunden...

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

AW: Speicher für Asus P8H67-V

Irgendwas fehlt da bei der Bezeichnung vom RAM. Generell würde ich ein günstiges 4GB Kit dazu nehmen, das langsamste Paar würde den Takt vorgeben

Was fehlt Deiner Meinung?

Die Bezeichnung habe ich vom verbauten Kingston RAM und OC3-10667U CL8 stand bei Geizhals unter dem Mainboard...

Dann verlinke den doch mal, denn bei Geizhals kommt das als Ergebnis. Ich dachte ich hätte mich im Forum angemeldet und nicht in einer Quizshow :lol:. Du kannst gleichen Speicher nehmen wobei der bestimmt nicht mehr gleich ist bis auf die Bezeichnung ( Ist nicht unüblich das sich die Speicherchips mal ändern ), oder eben das schon erwähnte Kit.

Zurück