martin-schulz1
Komplett-PC-Käufer(in)
Sorry das ich als neuling frage, hatte schon Forensuche benutzt aber nichts gefunden.
Habe einen @9550 auf 3400 MHz getaktet und den Ramteiler auf Auto (3:2) eingestellt.
Das Bios hat dann für den Speicher OCZ3N1800SR4GK PC3 14400 die werte 6-5-5-16 eingestellt laut hersteller läuft der Speicher aber mit 8-8-8-27 sind die hersteler angaben zu empfehlen oder sollte ich die einstellungen vom Board belassen? wie bekomme ich mehr Performance herraus.
Habe einen @9550 auf 3400 MHz getaktet und den Ramteiler auf Auto (3:2) eingestellt.
Das Bios hat dann für den Speicher OCZ3N1800SR4GK PC3 14400 die werte 6-5-5-16 eingestellt laut hersteller läuft der Speicher aber mit 8-8-8-27 sind die hersteler angaben zu empfehlen oder sollte ich die einstellungen vom Board belassen? wie bekomme ich mehr Performance herraus.