Speedprobleme G.Skill Phoenix Pro SSD 120 GB

also schreib dann jetzt nochmal genau
was nicht mehr geht...kommt gar kein bild mehr?
Kommst du nur nicht ins Bios?
Bootet windows überhaupt nicht oder startet es kurz und bricht mit bluescreen ab??

Das ist ja wie ein Krimmie hir! Los mach ein Bench und dann ein Foto bin auch gespannt wie @roheed obs geholfen hat.

Ja jeden tag ne gute tat XD

Super, freut mich für dich ...und nun viel spaß mit deiner neuen SSD.

PS. Upload noch bitte nen ATTO screenshot

Moment muss jetzt wieder rechner wechseln... stelle gleich die benches von ATTO und HD TUNE ein.... vielen Dank schon mal vorab für die Hilfe, der PC Experte im laden meinte noch deine festplatten sind irgendwie langsam und erreichen die 270 MB nicht... ja wenn man das BIOS falsch einstellt furznase... und er hat ja auch 2 von den platten im rechner nur seine sind schneller.... naseweiß

1. Bitte vermeide doppelpost, nutze den "ändern" button :-)
2. Lad Bilder bitte direkt ins forum hoch, nicht über imagehack und co

3. Jo deine Werte sind jetzt im grünen bereich :-)
Hier noch zum vergleich meine SSD

Anhang anzeigen 276486Anhang anzeigen 276487Anhang anzeigen 276488

4. Wenn dir noch langweilig sein sollte, kannst noch AS SSD tool und Crystaldiskmark dl und posten :-)

Aber man sieht, dass es recht egal ist ob man eine Corsair, OCZ oder G.Skill
SSD mit Sandforce Controller kauft. Bis auf den aufkleber unterscheiden sie sich kaum bis gar nicht :-)

Zuletzt bearbeitet:
Auf Erweitert klicken und dann weiter unten, siehst du gleich. Freud mich das jetzt alles in ordnung ist bei dir. Ich kenn den Frusst wenn mann neue Hardware kauft und wird erst mal enttäuscht.

@roheed, deine ATTO Werte sind ja ok aber die sequenzillen read, write sind aber schon ein wenig niedrig. Was für ein Treiber benutzt du und was für einen Chipsat b.z.w. was für ein SATA Controller?

Zurück