Speedlink stellt Multitouch Trackpad für den PC vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Speedlink stellt Multitouch Trackpad für den PC vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Speedlink stellt Multitouch Trackpad für den PC vor

wie sollte das ding "unterwegs" als maus ersatz dienen?
man nützt doch eine maus, weil man das touchpad des notebooks NICHT nützen möchte....

und am htpc nützt es dir auch nicht viel, weil du erst eine tastatur rumliegen haben musst, da man oft genug ja was eintippen muss
aber wenigstens macht am htpc die wireless variante halbwegs sinn

welchen nutzen das ding am pc hat weiß ich nicht mal
denn selbst wenn man bilder bearbeitet, dann hat man in der regel ein grafiktablet von wacom oder wie die heißen
und die haben oft schon einen multitouch support

AW: Speedlink stellt Multitouch Trackpad für den PC vor

wie sollte das ding "unterwegs" als maus ersatz dienen?
man nützt doch eine maus, weil man das touchpad des notebooks NICHT nützen möchte....

GENAU DAS habe ich mir auch gleich gedacht. Irgendwie sinnfrei dieses Teil, aber die möchten anscheinend bisschen was von dem Touch-Wahn hier abbekommen :D

AW: Speedlink stellt Multitouch Trackpad für den PC vor

Glaub nicht, dass das mit dem Magic Trackpad mithalten kann...

Komisch, immer wenn ich mit dem iPhone speedlink schreiben möchte verbessert es gleich die Schreibweise in Sperrmüll. Passend zu dem Produkt.^^

Zurück