Astrong
Freizeitschrauber(in)
heyho,
ich habe schon seid längerem das Speedlink SL-6695
SPEEDLINK / Products / Gaming Accessories / PC Gaming / Racing Wheels
Leider ist das Teil nicht wirklich Treiberfreundlich zu meinem Win7 x64
Der Treiber wird zwar installiert aber das Lenkrad wird als Gamecontroller erkannt und deswegen habe ich nich das SL Interface vom HP-Treiber sondern das Standard UI von win7 ... dazu kommt noch, dass die Lenkbewegung nicht sanft erkannt wird sondern eher "zitternd"
Genauso ist es auch ingame, bei GRID. Ich kann nicht geschmeidig damit lenken sondern der Fahrer fährt immer unter "alkoholeinfluss"
Im dxdiag (32 und 64) wird das Lenkrad auch nur als Gamecontroller erkannt und ForceFeedback wird nicht unterstützt steht dort.
Jemand eine idee? hab schon mehrmals alle treiber deinstalliert etc.
ich habe schon seid längerem das Speedlink SL-6695
SPEEDLINK / Products / Gaming Accessories / PC Gaming / Racing Wheels
Leider ist das Teil nicht wirklich Treiberfreundlich zu meinem Win7 x64
Der Treiber wird zwar installiert aber das Lenkrad wird als Gamecontroller erkannt und deswegen habe ich nich das SL Interface vom HP-Treiber sondern das Standard UI von win7 ... dazu kommt noch, dass die Lenkbewegung nicht sanft erkannt wird sondern eher "zitternd"
Genauso ist es auch ingame, bei GRID. Ich kann nicht geschmeidig damit lenken sondern der Fahrer fährt immer unter "alkoholeinfluss"
Im dxdiag (32 und 64) wird das Lenkrad auch nur als Gamecontroller erkannt und ForceFeedback wird nicht unterstützt steht dort.
Jemand eine idee? hab schon mehrmals alle treiber deinstalliert etc.