• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

G 27 Racing Wheel Crash to Bluescreen beim installieren von aktuellen Treibern

Spielkrone

Schraubenverwechsler(in)
Moin zusammen,

vorgerstern habe ich mir ein G 27 Racing Wheel von Logitech zugelegt, ist ja wegen dem neuen G 29 gesunken.

Als ich es angesteckt habe ist der Rechner bei der ersten Installation der Treiber, die sich auf dem Lenkrad befanden, abgestürtzt.
Irgendwann ist er dann nicht mehr abgestürtzt und ich konnte es wenigstens anschließen. Ich habe mir darauf den Logitech Profiler aus dem Internet heruntergeladen und die Logitech Gaming Software 5.10.
Als ich dann in den Profiler gegangen bin wurde das Lenkrad als Driving Force GT erkannt. Um das Problem zu beheben habe ich mir folgendes Tutorial angeschaut:

Howto G25/G27 - wird falsch/nicht erkannt Logitech Driving Force GT - Windows 7 / 8.1 / 10 - YouTube

Hürde: Mir wurden keine USB-Geräte angezeigt (siehe 0:46) (mich muss dazu sagen, am Tag zuvor wurden mir USB-Geräte aber angezeigt. Weil ich aber bei einer Driver Installation davor einen Fehler gemacht habe, habe ich mein System um 4 Tage zum letzen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. keine Ahnung ob das was damit zu tun hat)

Heute konnte ich mich trotzdem bis Stelle 1:20 vorarbeiten aber kaum starte ich die Treiber-Installation schmiert er wieder ab.
Bluescreen ist im Anhang

Kann mir irgendwer eine Lösung dafür geben?

MFG

Spielkrone
 

Anhänge

  • 20170706_193431[1].jpg
    20170706_193431[1].jpg
    274,3 KB · Aufrufe: 19
Oben Unten