Speedlink Medusa NX

Repsol

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Morgen,

Habe seit gestern das oben gennante Headset und habe auch schon mein erstes Problem ^^

ich komme mit der Mic Einstellung nicht klar...
wenn ich zock, (ich spiele ziemlich laut) reagiert das Mic immer mit, die anderen im TS hören also meine Geräusche immer mit,
wenn ich die Sensivity runterregle, spricht es nicht mehr an wenn ich was sagen will...

Ich habe das Medusa Home Eddition (bisher) und auch noch ein Mobile (mit USB) mit denen ist es kein Problem es richtig einzustellen.... nur mit dem neuen NX... hat einer nen Tipp ??

Thx Repsol

Guten Morgen
das ist nicht das problem, es reagiert ja nicht auf mein atmen oder so, sondern die anderen im TS hören mein spiel über mein eigenes Mic.
im vergleich zu dem alten, ist das etwas kürzer und somit etwas näher am der ohrmuschel dran.
Mfg
Repsol

Guten Morgen,

mach langem Testen, habe ich mich eigentlich entschlossen das Medusa NX weiter zu verkaufen,
egal was ich getestet habe, wie ich es eingestellt habe (Teamspeak, Ventrilo),
konnte ich keine passende Einstellung finden, wie bei meinen 2 anderen Medusa´s (Home Center Edition und Mobile USB.)
So das bei lautem Zocken ist das Mic. immer mit angesprochen wurde und die anderen Leute haben mein Game bei sich gehört.

Klanglich ist es aber echt der Hammer!! es ist viel klarer, sauberer, voller als die Vorgänger,

der Teufel ließ mir keine ruhe :-)) und ich zerlegte das nagel neue NX und schraubte und lötete das Mic. aus dem Mobile USB um.

und siehe da .... es funktioniert!!!

Mein Fazit : Sound, Klang Super !!! Mic. zu sensibel (es ist auch ca. 4 cm Kürzer als die anderen) vielleicht ist es zu nah an der Ohrmuschel dran.

ps. ich habe es mir 3 Soundkarten getestet und mit keiner war ich erfolgreich, außer mit dem umbau des Mic´s.

Greetz
Repsol

Zurück