Hallo zusammen.
Die Überschrift sagt ja schon das wesentliche aus.
Also der CPU Lüfter und der SYS_FAN2 lassen sich 1A regeln.
Kann es vielleicht sein das mein Mainboard einfach zu neu ist für diese Version von Speedfan?
Habe das Gigabyte P55A-UD3 und Version 4.4 von Speedfan.
3 Gehäuselüfter (die mir alle zu laut sind) + 1 CPU Lüfter
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
MfG Marco
Die Überschrift sagt ja schon das wesentliche aus.
Also der CPU Lüfter und der SYS_FAN2 lassen sich 1A regeln.
Kann es vielleicht sein das mein Mainboard einfach zu neu ist für diese Version von Speedfan?
Habe das Gigabyte P55A-UD3 und Version 4.4 von Speedfan.
3 Gehäuselüfter (die mir alle zu laut sind) + 1 CPU Lüfter
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
MfG Marco

