neo3
Software-Overclocker(in)
Hi,
ich habe ein Asus P6T Deluxe V2 und möchte meine Lüfter via Speedfan steuern.
Allerdings bekomme ich meine beiden Case-fans (vorne rein, 140mm und hinten raus, 120mm) nur zusammen über einen Kanal geregelt. Kann man einstellen, dass die auch getrennt steuerbar sind?
Vielen Dank,
neo3
ich habe ein Asus P6T Deluxe V2 und möchte meine Lüfter via Speedfan steuern.
Allerdings bekomme ich meine beiden Case-fans (vorne rein, 140mm und hinten raus, 120mm) nur zusammen über einen Kanal geregelt. Kann man einstellen, dass die auch getrennt steuerbar sind?
Vielen Dank,
neo3
