• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Spec Ops The Line: Neue Screenshots vom Spiel der Yager-Macher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spec Ops The Line: Neue Screenshots vom Spiel der Yager-Macher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spec Ops The Line: Neue Screenshots vom Spiel der Yager-Macher
 

Cook2211

Kokü-Junkie (m/w)
Schon seit ich vor Monaten die ersten Screenshots gesehen habe, bin ich neugierig auf das Spiel. Story und Setting finde ich wirklich interessant. Ich hoffe Gameplay und Technik stimmen auch.
 

Hackman

Software-Overclocker(in)
Oh man. Yager war so ein sch**ß SPiel damals, von dem Studio fass ich nix mehr an. Optisches Blendwerk und null Gespür für anständiges Missionsdesign.
 

Cook2211

Kokü-Junkie (m/w)
Hackman schrieb:
Oh man. Yager war so ein sch**ß SPiel damals, von dem Studio fass ich nix mehr an. Optisches Blendwerk und null Gespür für anständiges Missionsdesign.

Das heißt ja nicht, dass Spec Ops auch Mist sein muss.
 

encaladus

Kabelverknoter(in)
Bin auf das Spiel gespannt, hat echt Potential.
Hoffe auch das es Spielerisch überzeugen kann, mal die Tests abwarten.
 
Oben Unten