Spawn- Menu

Disoprivan

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo User,

Ich komme bei mir im BF3 durch die Taste " Enter " nicht in das Spawn Menü um zb. an den Waffen etwas zu ändern oder an einem anderen Punkt der Map einzusteigen. Erst nach einem Kill bin ich wieder dort.

Kann mir jemand mal einen Tip geben ?


LG
 
Man kann seine Waffen erst anpassen/ändern wenn man gestorben ist. Ins Squad-Menü kommst du aber schon wenn Di lebst per druck auf Escape.
 
Zurück