Disoprivan
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo User,
Ich komme bei mir im BF3 durch die Taste " Enter " nicht in das Spawn Menü um zb. an den Waffen etwas zu ändern oder an einem anderen Punkt der Map einzusteigen. Erst nach einem Kill bin ich wieder dort.
Kann mir jemand mal einen Tip geben ?
LG
Ich komme bei mir im BF3 durch die Taste " Enter " nicht in das Spawn Menü um zb. an den Waffen etwas zu ändern oder an einem anderen Punkt der Map einzusteigen. Erst nach einem Kill bin ich wieder dort.
Kann mir jemand mal einen Tip geben ?
LG