Sparkle stellt Geforce GTX 260 in eigenem Design vor

Gerade Grakas werden nunmal nach Optik gekauft, spielen sie designmäßig aufgrund ihrer Größe nunmal eine wichtige Rolle im Gehäuse.

Ehrlich gesagt ist mir das Design auvch ziemlich Banane solange die Leistung stimmt, aber mal ehrlich - niemand würde sich noch ne Graka holen die ausschaut wie ne alte VESA Local Bus - und wenn sie 2000 Shader und 4 Gig RAM hätte ... ich mag auch lieber dezente Optik als irgendwelche Aufkleber da drauf.

Aber guckt euch einfach bei Alternate an, was gut aussieht geht nun mal weg...

@ Topic: Die Sparkle sieht gut aus :P

:hail:
Hmmm,
also mal ehrlich Leute. Mir ist völlig wurscht ob ich die Turbo-Optik eines Ultra-Graphic-Packs im PC stecken habe oder ob das Teil ausschaut wie ne skandinavische Fischkonserve. Was für mich zählt ist Leistung und Zuverlässigkeit.
Ich glaube einige User hier würden auch nen Diabolo mit 2CV6-Maschine kaufen weil das Teil dann voll geil aussieht :D

Meine Sparkle 8800 GT sieht auch recht hüpsch aus. Was mir aber wirklich egal ist, da ich den Rechner nun eher selten aufschraube und reingucke. Wenn die Leistung stimmt, könnten da Nacktbilder von Angela Merkel drauf sein, is doch Wumpe.

Meine Sparkle 8800 GT sieht auch recht hüpsch aus. Was mir aber wirklich egal ist, da ich den Rechner nun eher selten aufschraube und reingucke. Wenn die Leistung stimmt, könnten da Nacktbilder von Angela Merkel drauf sein, is doch Wumpe.
Für PCs mit Window Kit eignet sich hässliche Hardware aber nicht. Das gilt auch z.B. für braune MSI- oder lila Elitegroup-Boards. :-S

Eine schöne Grafikkarte ist die Sapphire Radeon HD 4870, aber leider hat die kein schwarzes PCB.

Für PCs mit Window Kit eignet sich hässliche Hardware aber nicht. Das gilt auch z.B. für braune MSI- oder lila Elitegroup-Boards. :-S

Eine schöne Grafikkarte ist die Sapphire Radeon HD 4870, aber leider hat die kein schwarzes PCB.

Bitte, wenn du damit beeindrucken kannst.
Wunder mich nur immer wieder wie fanatisch so manche ihre Box pimpen...
Geld spielt scheinbar keine Rolle. Naja früher waren das eben die GTI`s und C-Coupes :D

ich hab mir die gleiche Grafikkarte gekauft und sie ist echt nicht schön wer Nvidia design mag ist hier falsch
oc-potential ist nicht zu verachten sie läuft stabil und kühl.
ich habe ein window und aus diesem Grund habe ich sie einfach schwarz lackiert und baue noch eine blende damit man nicht auf die häslige platine gucken muss.

Zurück