Spannungslimit D9GMH Chips

M.Holder

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich habe auf meinen Mushkins D9GMH Cips verbaut. Was ist das ungefähre Spannunglimit, damit ich weis bis wohin ich gehen kann?

MFG Max

Also 2,4V kannste schon mal geben,atürlich nur bei vernünftiger Kühlung,aber auch nicht 24/7

2.2 V sollten problemlos drinnen sein. Alles darüber würde ich mir zweimal überlegen. Natürlich hängt es aber auch immer vom erreichten Takt ab, ob sich weiteres Anheben der Spannung lohnt ...

MfG, boss3D

2,2-2,25 Volt. Alles drüber und die guten D9GMH könnten eines Tages kaputt sein. Zum testen/Benchen gehen auch locker 2,5-2,6 Volt -da die Chips meißtens mit Spannung skalieren.

Hallo...

Sorry wenn ich jetzt Deinen Thread missbrauche, aber ich hab da die selbe Frage zu meinen D9GTR Chips.

Danke schonmal im vorraus :daumen:

Habe noch keine keine Langzeiterfahrungen über die GTR gelesen, aber in der Regel können die immer mit +0,2 Volt über Specs laufen.

Habe noch keine keine Langzeiterfahrungen über die GTR gelesen, aber in der Regel können die immer mit +0,2 Volt über Specs laufen.
Keine gute Idee ;)

Laut Sayaa (Ehemaliger Chellshock Mitarbeiter) ist alles über 2V 24/7 nicht mehr ok. Mehr als 2V braucht auch wirklich kein D9GTR Chip für gescheite 24/7 Settings ;)

die D9GMH kommen denke ich mit ein wenig extre luftkühlung auch mit 2,45 klar :D

das brauchen meine teamgroup 1300 auch, da weis ich aber net was druff sind für chips :D wenn jemand kaufen will, die liefen schon richtig saftig in irgendwelchen PIs mit 710MHz bei nur 2,3V

Keine gute Idee ;)

Laut Sayaa (Ehemaliger Chellshock Mitarbeiter) ist alles über 2V 24/7 nicht mehr ok. Mehr als 2V braucht auch wirklich kein D9GTR Chip für gescheite 24/7 Settings ;)

Die Chips können laut Specs 2,15 V ab und das auch auf lange Sicht. Mann sollte diese dann nur gut kühlen.:D

Zurück