Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2.2 V sollten problemlos drinnen sein. Alles darüber würde ich mir zweimal überlegen. Natürlich hängt es aber auch immer vom erreichten Takt ab, ob sich weiteres Anheben der Spannung lohnt ...
2,2-2,25 Volt. Alles drüber und die guten D9GMH könnten eines Tages kaputt sein. Zum testen/Benchen gehen auch locker 2,5-2,6 Volt -da die Chips meißtens mit Spannung skalieren.
Laut Sayaa (Ehemaliger Chellshock Mitarbeiter) ist alles über 2V 24/7 nicht mehr ok. Mehr als 2V braucht auch wirklich kein D9GTR Chip für gescheite 24/7 Settings
die D9GMH kommen denke ich mit ein wenig extre luftkühlung auch mit 2,45 klar
das brauchen meine teamgroup 1300 auch, da weis ich aber net was druff sind für chips wenn jemand kaufen will, die liefen schon richtig saftig in irgendwelchen PIs mit 710MHz bei nur 2,3V
Laut Sayaa (Ehemaliger Chellshock Mitarbeiter) ist alles über 2V 24/7 nicht mehr ok. Mehr als 2V braucht auch wirklich kein D9GTR Chip für gescheite 24/7 Settings