Falco
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute
Ich habe vor kurzem meine CPU übertacktet und wollte mal fragen wie hoch ich die spannung einstellen kann bei der CPU!
Ich habe einen 4400X2 2.3GHz (64Watt) Sockel AM2. Zurzeit lief er mit 2.7 Ghz mit 1.325 Volt stabil ich wollte ihn aber noch höher übertackten und wollte euch mal fragen ob ich auch noch auf 1.350Volt gehen kann?
Ich habe vor kurzem meine CPU übertacktet und wollte mal fragen wie hoch ich die spannung einstellen kann bei der CPU!
Ich habe einen 4400X2 2.3GHz (64Watt) Sockel AM2. Zurzeit lief er mit 2.7 Ghz mit 1.325 Volt stabil ich wollte ihn aber noch höher übertackten und wollte euch mal fragen ob ich auch noch auf 1.350Volt gehen kann?
