Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich weiß danke, hab schon gehört, ich baue die originale ein ^^ vor dem alu blech teil, der vertrau ich nicht so
und wegen den VRM´s (Spannungswandler) die muss ich auch kühlen, wenn ich den Thermalright habe dann brauch ich mir keine sorgen machen da ist ja ein Kühler dabei aber wenn ich mir jetzt den AC Xtreme hole, dann brauch ich Spannungswanlder kühler, was, welche soll ich da hernehmen?
aber das bringt enorm an leistung wenn man den stock Spannungswandler kühler rauf haut, 30° kühler hat einer gesagt hats ihm gebracht (war aber GTX280)
achso stimmt ja, ich habe nämlich immer tests gesehen mit einer 55nm karte und da passt ja das blech nicht sry. und jetzt kommt das wichtigste wie waren die temps mit dem mitgelieferten blech (WLP oder mitgeflierter pads?)