Spannung auch mit BiosMod gelockt?

JinuHunter

Freizeitschrauber(in)
Hi,

wie PCGH im Test der Sapphire R9 270X Toxic herausgefunden hat, lässt sich die GPU-Spannung nicht mit normalen Tools anheben.
Wollte fragen ob jemand weiß ob ein BiosMod Abhilfe schaffen könnte.

Schon mal im Vorraus danke für die Antworten.:D:D
 
Sollte gehen indem man im BIOS die TableVoltage erhöht, dann am besten mit (dem sehr zuverlässigen) SapphireTrixx ausprobieren.
 
Zurück