Space Quest 2: Fan-Remake veröffentlicht

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Space Quest 2: Fan-Remake veröffentlicht

Geil - Space Quest.
Wie sehr habe ich das Spiel auf den Amiga geliebt.
Muss ich heute Abend nach der Arbeit gleich probieren. :D
 
Space Quest 2: Fan-Remake veröffentlicht

Space Quest, Police Qest und Kings Quest das waren noch Zeiten als Sierra, nicht Sierre, Adventures gemacht haben ;) :daumen:
 
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Das Pic ist ja mal klasse Oo, der dritte Teil von SQ war nach Monkey 1 auf der "Freundin" mein 2tes eigenes Spiel überhaupt.
Gott habe ich die Schachteln gehütet, und da war ich noch fit genug NICHT in einem Mag die Lösung nachzublättern.
 
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ach geil, das kann man sich sogar so ziehen :D :daumen:

Werd ich mir auch mal die Tage anschauen. Kenn das leider nicht, aber hab früher Indie usw gezockt. Die alten Adventures waren einfach der Hammer :D
 
AW: Space Quest 2: Fan-Remake veröffentlicht

ach geil, das kann man sich sogar so ziehen :D :daumen:

Werd ich mir auch mal die Tage anschauen. Kenn das leider nicht, aber hab früher Indie usw gezockt. Die alten Adventures waren einfach der Hammer :D

Bei Indy 3 hing ich nach dem Intro mehr im Ring, als im eigentlichen Spiel :D
 
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Achja, Space Quest ... Ich habe Stunden damit verbracht, dem Alien am Anfang von Space Quest 4 davonzulaufen, das bei der Entdeckung von Roger Wilco anfängt zu schreien und vor allem den Spielautomat (Street-Fighter-Klon) in Space Quest 6 ohne das erforderliche Bauteil zu besiegen (was definitiv nicht geht, da der Automat ab einem bestimmten Punkt übel cheatet). :ugly:
 
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Geil...das muß Gedankenübertragung sein! :wow:
Ich schwelgte noch vor kurzem in den Erinnerungen der Space Quest Teile, und mir überkam dabei ein leichtes schmunzeln und seufzen, mit der Hoffnung das es dazu auch mal ein chices Remake geben werde. :D

Die abgedrehten Abenteuer, und überhaupt das Handbuch mit der bekloppten Werbung und der Schweinemaske, waren einmalig!
Ich habe bis vor ein paar Jahren noch alle (großen) OVP´s von Teil 1 bis 6 in meinem Schrank gehabt, hauptsächlich auf Disketten...bis ich Platz brauchte und alles für einen dreistelligen Betrag an einen Sammler losgeworden bin. :schief:

Haaaaach jaaaaaa...
 
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da sieht man erstmal wie alt man geworden ist. Larry, Kings Quest und Codeman Iceman hatte ich auf dem Amiga gespielt.
 
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läuft das bei einem von euch :what:



bei mir bricht das immer mit einer Fehlermeldung ab entweder 16 Bit Farb.. oder irgendwas 32 bit renderer


schon alles im Setup ausprobiert directdraw & d3d, admin usw.


Edit:


wenn man visuele styles deaktiviert läufts wenigstens in 320x200, irgendwie hat das prog probleme mit vollbild
 
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Ähm, weiss jemand, warum ich nicht an dem Tentakel-Viech auf dem Waldplaneten vorbeikomme?
Habe den kleinen Gnom vorher befreit. Wenn ich dann zu diesem Tentakel-Viech komme, sehe ich, wie der Gnom Beeren pflückt und verschwindet.

Im EGA-Original musste man sich einfach durch das "Tentakel-Labyrinth" schlängeln und konnte links oben einfach durch den "Tentakel-Torbogen" gehen, um danach die Beeren abzusahnen.
In dem Remake gehe ich aber immer beim Durchschreiten des "Torbogens" drauf ?! :what: Hat jemand eine Lösung ? :huh:
 
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