Space Hulk: Deathwing im Video-Test - Wechselhaftes Warhammer-Gemetzel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Space Hulk: Deathwing im Video-Test - Wechselhaftes Warhammer-Gemetzel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Space Hulk: Deathwing im Video-Test - Wechselhaftes Warhammer-Gemetzel

Das Spiel hat seine Schwächen aber gleich auf die Rückgabefunktion von Steam hinzuweisen finde ich übertrieben. Für WH40K Fans ist es auf jeden Fall Pflicht und auch Coop Shooter Spieler sollten sich das Spiel angucken. 30€ oder weniger ist es auf jeden Fall wert !

Ich finde den Hinweis auf die Rückgabefunktion nicht unangebracht; wohl auch weil ich selbst davon Gebrauch gemacht habe.

Die Atmosphäre ist gut eingefangen und auch der Avatar steuert sich gerade im rechten Maß schwerfällig.
Aber die gruselige FPS Drops müßten in meinen Augen nicht sein. Gerade in den Schlauigen Teilen.
Außerdem ist das Gunplay (immerhin die Kerndisziplin eines Shooters) völlig unbefriedigend.
Und schließlich macht ein halbgares Interface, die Steuerung der tumben KI Kameraden zur Qual.
Mir war das Spiel im gegenwärtigen Zustand keine 33,-€ Wert. Um Ehrlich zu sein auch keine 15.-

Grüße

phila

Das Spiel hat seine Schwächen aber gleich auf die Rückgabefunktion von Steam hinzuweisen finde ich übertrieben. Für WH40K Fans ist es auf jeden Fall Pflicht und auch Coop Shooter Spieler sollten sich das Spiel angucken. 30€ oder weniger ist es auf jeden Fall wert !

Eigentlich ist das mit Spacehulk Betrug.

Ich habe mir das mit nem Kumpel als Coop-Hammer-Game gekauft... wie es beworben wurde.

Nun haben wir keine Story/Zwischensequenzen... keine gemeinsames Durchleveln...nix... einzelne Maps wo man jedes mal bei 0 anfängt.

Wenn das nicht gepatcht wird....

Ich mein welcher Idiot hat das bei der Firma so konzipiert,,, ganz ehrlich, das muss/müssen wirklich die hinterletzen Idioten sein.

Hey wir machen coop aber wir lassen einfach alles gute und sinnvolle für coop weg.

Boom Headshot

Zurück