South Park Stab der wahrheit.

Wollte mir eigentlich nur den Steam Key auf Amazon für 35€ bestellen aber da steht als Datum 31.03.2014 :schief:
Für die normale Version will Amazon 5€ Versand weil das ab 18 ist...

Ich habs jetzt einfach bei Steam gekauft, vorgeladen und kann hoffentlich ab morgen spielen :D

Es wurde wohl in der dt. Fassung ein oder mehrere Hakenkreuze übersehen, deshalb verschiebt sich der relase.

Es wurde wohl in der dt. Fassung ein oder mehrere Hakenkreuze übersehen, deshalb verschiebt sich der relase.
Es ist genau eins das übersehen wurde und die Schuld von Ubischrott das es überhaupt dazu kam -.-"
Vermutlich erscheint es noch dieses WE bzw. nächste woche je nachdem wie lange Ubi braucht um die Retails nochmal zu pressen und den Händler zukommen zu lassen das diese sie verschicken können.

Im Steam Forum habe ich auch schon geschrieben das es Schwachsinnig ist, weil viele ihre Retail schon haben und der Patch dafür schon draußen ist und ansich nichts im Wege steht für ein Release.

Edit: Das eine Symbol ist übrigen bei den Konsolen übersehen worden und nicht bei der PC version den die wäre so ganz gewiss nicht durch die USK gekommen, da wäre dann schon vorher was passiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch das Aktivieren in Steam? Wo hast du den Key/das Spiel gekauft?
Nein man muss es per VPN aktivieren und man kann auch nur spielen wenn man VPN mit US IP anmacht. Über das aktivieren sieht Valve hinweg (solange man nicht 90% RU Spiele aktivier, bzw billig Keys) aber spielen mit VPN erhöht die Gefahr für einen kompletten Account ban enorm

Die UK Uncut gibt es bei GetGamesGo, man muss aber bei der eigenen Adresse United Kindom angeben und nicht Germany (Drop-Down-Menü) sonst bekommt man die Cut

Ne muss nur 1x VPN zur Aktivierung an haben. Dannach Steam im Offline_Modus starten und aus dem Order das Spiel starten.

Code hab ich von MMOGA^^.

Kann nur sagen die Quicktime-Events (Bin Grad bei der bösen Analsonden-Szene^^) bekomm ich irgendwie net hin^^ Ich klopp so hart und schnell auf S das kann man sich net vorstellen ! Es liegt an der PC-Version oder ich bin zu langsam(was ich nicht glaube :D )

PS Steuerung nicht anpassbar, keine extra Grafikeinstellungen nur Auflösung, Vysnc, Gamma und noch n paar Sachen, die aber Unwichtig sind.

Habe es auch und durch mit vpn okayfreedom steam auf englisch download aud us new york kurz ziehen und wieder auf deutsche server wechseln

Habs mir auch gekauft, die österreichische Version und muss sagen, es ist echt gut - und "schöner" Humor :D - Aber leider keine deutsche Sprachausgabe.

So, ich hab jetzt auch angefangen das Spiel zu spielen. Ich hätte da nur eine Frage. Kann man die Untertitel gegen englische ersetzen? Die deutschen stören nämlich bei der englischen Sprachausgabe und teilweise glaube ich, dass das Spiel von Idioten übersetzt wurde (bspw. Shake-Gewicht statt Shake-Weight; in der Serie sagt auch keiner ersteres :klatsch:).

Zurück