South Park: Stab der Wahrheit ist top in Tests (wenn Sie auf Dauerpupsen stehen)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu South Park: Stab der Wahrheit ist top in Tests (wenn Sie auf Dauerpupsen stehen)

South Park: Stab der Wahrheit musste bei den Testern antreten und kommt erstaunlich gut weg. Das Spiel mit der bewegten Vergangenheit setzt allerdings zwingend voraus, dass Sie die Serie gut finden. Andernfalls werden Sie auch keine Freude mit dem Pupsfeuerwerk haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: South Park: Stab der Wahrheit ist top in Tests (wenn Sie auf Dauerpupsen stehen)
 
War doch schon immer so, daß man mit South Park entweder so rein garnix anfangen konnte, oder es einfach nur liebt :D

Ich gehöre zur liebenden Fraktion, zwar nicht von Anfang an, aber die Truppe ist mittlerweile einfach nur Kult :D

Ich wart jetzt erst mal die ganzen Spekulationen ab, und wenn man am Ende dann endlich weiss, wie sehr beschnitten das Game auf den Markt kommt, kauf ich es oder auch nicht :D

Greetz Erok
 
Ich fand South Park schon immer genial, auch wenn ich mit dem Spiel jetzt weniger anfangen kann. Aber mehr Satire als South Park geht kaum.
 
Ich frage mich immer wie so ein Schund so hohe Bewertungen bekommen kann, gegenüber anderen Games die richtig gut sind und mies bewertet werden!
Wird da nach gewissen Testkriterien vorgegangen, oder eher nach persönlichen Vorlieben?! :schief:
 
Ich frage mich immer wie so ein Schund so hohe Bewertungen bekommen kann, gegenüber anderen Games die richtig gut sind und mies bewertet werden!
Wird da nach gewissen Testkriterien vorgegangen, oder eher nach persönlichen Vorlieben?! :schief:
Eine gewisse Subjektivität lässt sich wohl kaum vermeiden. Ich rege mich jeweils auch fürchterlich über Testfazits auf, insbesondere bei verbuggten Games, welche imo gnadenlos abgestraft gehören (als Paradebeispiel sei hier das Wertungsfiasko Gothic 3 genannt).
Wichtiger als die Wertungszahl am Ende eines Tests ist imo die jeweilige Prosa des Testredakteurs, da nur diese eine differenzierte, nachvollziehbare Sicht aufzeigt - was einen dann ggf. auch zu anderen Schlüssen kommen lässt, wie in deinem Fall ;).
 
Zurück