Soundsystem

Wie gesagt fand ich das jetzt nicht so schlecht!

Weil du keine vergleiche kennst.
Jemand der nur trockenes Brot kennt, wird ein frisch gebackenes Brot auch toll finden. Aber wenn man ihm ein Filet Steak vor die nase setzt, bricht ne Welt zusammen^^

Wie pommesmann sagte, das S530 klingt definitiv besser. Sogar das Edifier C3 für 140€ würde besser klingen.
Wahrscheinlich sogar auch die Microlab SOLO 6C für 115€.

Bose ist vll die hälfte oder eher ein drittel von dem eigentlichen Preis wert, und sogar dann würd ich anderes kaufen als Bose.

Bose ist vll die hälfte oder eher ein drittel von dem eigentlichen Preis wert, und sogar dann würd ich anderes kaufen als Bose.
Ich bin kein Fan von Bose, aber das Design ihrer Boxen ist schon sehr ansprechend und hochwertig. Die Verarbeitung ist zumindest von außen sehr gut. Der Preis steht jedoch ihn keiner Reklation zum gebotenen Klang. Ich spreche aus eigener Erfahrung mit dem Companion 5. Was jetzt, verständlicher Weise, meinen Diamonds weichen musste.

Ich bin kein Fan von Bose, aber das Design ihrer Boxen ist schon sehr ansprechend und hochwertig. Die Verarbeitung ist zumindest von außen sehr gut. Der Preis steht jedoch ihn keiner Reklation zum gebotenen Klang. Ich spreche aus eigener Erfahrung mit dem Companion 5. Was jetzt, verständlicher Weise, meinen Diamonds weichen musste.

So ist es " Form follow function ", ein schöner Teller macht halt nicht satt. Mir ist der Klang wichtiger wie das Design, und micht störten halt am ehesten diese Micro Satelliten

Zurück