Soundsystem gesucht

henning

Kabelverknoter(in)
Guten Tag,
Ich hab eine wichtige Frage.
Welches der beiden Soundsysteme findet ihr besser also welches der beiden hat den besseren Klang und welches von den beiden könnt ihr mir empfehlen? Könnt ihr mir außerdem noch andere systeme bis 90 € empfehlen.
Ich danke euch jetzt schon für eure Beiträge.
Mit freundlichen Grüßen Henning

AW: Logitech z4 oder z10

Meiner Meinung nach ist das Z-10 vom Klang her besser, hat halt keinen Subwoofer, aber ich würde an deiner stelle noch 25 Euro drauflegen und mir dann das Z2300 hohlen, davon haste viel mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Doch schon aber der Bass beim z 2300 ist einfach übertrieben... und das z10 und Z4 würden für meinen Musik Geschmack besser sein,

Du kannst den Bass auch runterdrehen;) Ich würde dir dann doch für das Geld das Z-2300 empfehlen.

Sagen wirs so mir gefällt das Soundsystem nicht und deswegen werde ich es auch nicht kaufen.

Das Z4 ist schon ganz okay, mich hat beim Probehören in der Preisklasse überzeugt.

Und das ist es, was du auch machen solltest: Probehören! Geht in quasi jedem Blödmarkt....

Ist das Teufel c100 deutlich den anderen Systemen in der preis klasse überlegen?

Du kannst es dir ja kaufen und wenns dir doch nicht gefällt kannste es (Teufel typisch) nach 8 Wochen wieder zurückschicken und bekommst dein Geld wieder. Ich habe das C200 und finde es einfach genial (hatte davor das CEMPE, aber hat bei mir nur Probleme gemacht)

Wie findet ihr denn das Edifier S530 Edifier S530-D PC-Lautsprecher: PC Lautsprecher Preisvergleich - Preise bei idealo.de ist das ungefähr so gut wie das teufel c100 oder ist das teufel c100 überlegen?

Schwer zu sagen. Ich würde aber mal darauf tippen, dass das Edifier System einen besseren Klang haben könnte, da die Satelieten auf dem 2-Wege-System aufbauen. Bitte verbessert mich, falsch ich mit meiner Vermutung falsch liege:).

Zurück