Soundsystem 50-150€

Ugar

PC-Selbstbauer(in)
Soundsystem 50-150€

Suche für meinen PC und für meinen Samsung le .... lcd fernseher ein paar Boxen mit nettem sound.
ich weiss in diesem preisbereich bestimmt nicht viel möglichkeiten aber besser noch wie bisher ^^

zimmer ist ca. 20 m² groß, sollte zu gutem klang im ganzem zimmer reichen =)

AW: Soundsystem 50-150€

ne das definitiv nicht im budget drin ^^

identifier c3 hab ich ma was von gehört ? ist sowas ausreichend ?

Würde reichen, ich selbst habe am TV das C2 dran. Hier wären ein paar " brauchbare " Systeme

Was hattest du denn vorher für Boxen? Würde an deiner Stelle lieber noch nen bisschen sparen, dann bekommst nämlich ordentlich was mehr, weil gute Lautsprecher halten schon ihre Jahre, wo man bei billigeren schon Lust auf was anderes hat, oder diese schon defekt sind.

naja also ich scheine kein soundexperte zu sein, hab bisher nur den sound von meinem lcd fernseher der ist 0815...
die logitech z323 sind da um welten besser, hab aber gehört es soll doch wesentlich bessere geben... ich brauch keinen highendkram ^^
vllt einfach ein bisschen lauter wie die z323 und so

Hatte letztens einen Test in einer Hi-Fi Zeitschrift (ich glaube die Audio war's) gelesen. Da wurden die Teufel Lautsprecher mit den Nubert nupro a-10 verglichen und haben ertaunlich gut abgeschnitten (vor allem für den Preis).

Concept B 20 - Lautsprecher Teufel

Natürlich geht es immer besser und Teufel genießt hier keinen guten ruf (was ich weder bestätigen noch dementieren kann, da jegliche Erfahrung hierzu fehlt)

Teufel Concept B 20 Test Lautsprecher

Aber für < 100,- kann Sie bestimmt mal im Auge behalten.

Vielleciht hat hier ja jemand Erfahrungen mit den Lautsprechern gesammelt (ob positiv oder negativ)

Edit: natürlich kannst du solche Tests nur als grob richtungsweisend ansehen, da nur du entscheiden kannst und alles sehr subjektiv ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück