Soundprobleme

avitcap

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe folgendes Problem
Ich habe mir das spiel mirrors edge geholt und beim spiel kann ich nicht den vollen sound hören. Wenn ich kann nur den Hintergrund hören. wenn ich eine person sprechen hören sollte, höre ich sie nur von der seite. wenn ich sie von vorne ansehe höre ich sie (fast) GAR NICHT.
das selbe problem habe ich bei SHERLOCK HOLMES UND DAS GEHEIMIS DES SILBERNEN OHRRINGS. da höre ich die stimmen manchmal aber den hintergrund immer.
auch bei lego rock raiders kann ich keine stimmen hören.

hat jemand eine idee?
Ich spiele unter windows vista home premium
realtek high definition audio

Habe auch Vista und Realtek Sound da Vertauscht der Treiber manchmal die Anschlüsse...könnte sein, dass der Sound der von vorne kommen sollte in nen andren Anschluss ausgegeben wird bei mir war´s der Microphon-Anschluss

der treiber ist aktuell . ich habe alles richtig angeschlossen aber ich höre nur musik und hintergrund ,keine stimmen

Vielleicht liegt es ja am Spiel selbst. Auch eine mögliche Fehlerursache könnten die Boxen sein. Wie alt sind die?

zu alt aber ich kann auch sound vom flachbildschirm anschließen aber da höre ich auch keine stimmen.außerdem verstehe ich nicht warum man denn hintergrund hört die ganzen zwischenkommentare hört aber nicht das wichtige wenn jemand was erklärt oder so.

ich habs hinbekommen ich hab einfach vorne in den kopfhöreranschluss angeschlossen. aber warum es nur so geht bleibt mir ein rätsel.

Zurück