Soundprobleme

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen ,
Hab arge Probleme mit den Realtek Audiotreibern für das Asus P5Q Pro Board.
Nach der Neuinstalation von win 7 64 bit bekam ich die Treiber zwar einwandfrei instaliert,hatte aber keinen Sound :(.

Leider sind einige Einstellungen ausgegraut(Nur Digitale Geräte verfügbar,brauche aber Analoge Geräte^^).Wie bekomme ich das weg ??
full

Über Hilfe würde ich mich freuen.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste mal auf dem Board umstecken,müsstest A 97 Pin auf Audio setzen,nicht den HD Stecker!!!

Obwohl er meine Sennheiser Kopfhörer auch so erkennt,aber man kann ja nie wissen!!! Versuchs mal
 
Hi THX ,hab AC 97 Stecker drinngehabt.Hab mal den HD versucht(ich weiß das du genau anders herum meinst^^) .Der HD Audio ist nicht mehr ausgegraut und Sound ist zu Hören :D.
Noch ein wenig Leise .Sollte sich aber beheben lassen.

Kopfhörer an Frontanschlüsse.


UPdate:
Ist wieder OK ,THX.

Cloose
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück