Soundproblem seit Win7

David[-_-]b 's Cousin xD

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo , seit ich mir letzte Woche Windows 7 installiert habe , kommt der Onboard-Sound (ASUS M2N-SLI) sehr sehr mager raus und der von der Soundkarte ueberhaupt nicht. Kann mir jemand vllt sagen wie ich meinen Sound schnellstmöglich wiederkriege? Einfach mal paar Tipps geben , danke :)
 
Schau mal in der Systemsteuerung unter "Sounds" nach vorüber der Sound ausgegeben wird. Bei mir wurder der über SPIDF (oder so ähnlich:)) ausgegeben und ich musste den manuell einstellen.
 
Hast Du Windows 7 als x86 oder x64 Version? Der Audio-Chip ist ein C-Media CM6501, Vista-Treiber gehen, sofern keine eigenen Treiber verfügbar sein, ebenso. MfG.
 
hey, habe auch sound prop...mit win7

kein ton bei bioshock,ausser startsequence,
onboard,realtek,auch mit älteren treiber probiert,nix funzt.


mfg.
M.S
 
Zurück