Hallo allerseits 
ich habe mir letztes Jahr im Mai die Soundmagic E10 bei Amazon bestellt. Ich war mit denen auch sehr zufrieden bis gestern, als der rechte Kopfhörer den Geist aufgab
Ich habe mich natürlich wieder sofort auf die Suche gemacht nach neuen Kopfhörern wurde aber nicht wirklich fündig.
Ich würde die Kopfhörer jetzt nochmals bestellen, jedoch ,da der Hersteller ja 2 Jahre Garantie gewährleistet, ist es doch prinzipiell möglich Garantie einzufordern oder ????
Aber wie geht das überhaupt und vor allen Dingen habe ich überhaupt ein Anrecht darauf ?
Wäre sehr hilfreich, wenn ihr mit mit ein paar Ratschlägen zur Seite stehen würdet

ich habe mir letztes Jahr im Mai die Soundmagic E10 bei Amazon bestellt. Ich war mit denen auch sehr zufrieden bis gestern, als der rechte Kopfhörer den Geist aufgab

Ich habe mich natürlich wieder sofort auf die Suche gemacht nach neuen Kopfhörern wurde aber nicht wirklich fündig.
Ich würde die Kopfhörer jetzt nochmals bestellen, jedoch ,da der Hersteller ja 2 Jahre Garantie gewährleistet, ist es doch prinzipiell möglich Garantie einzufordern oder ????
Aber wie geht das überhaupt und vor allen Dingen habe ich überhaupt ein Anrecht darauf ?
Wäre sehr hilfreich, wenn ihr mit mit ein paar Ratschlägen zur Seite stehen würdet
