Soundmagic E10 Garantie einfordern

ln777

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo allerseits ;)
ich habe mir letztes Jahr im Mai die Soundmagic E10 bei Amazon bestellt. Ich war mit denen auch sehr zufrieden bis gestern, als der rechte Kopfhörer den Geist aufgab :(
Ich habe mich natürlich wieder sofort auf die Suche gemacht nach neuen Kopfhörern wurde aber nicht wirklich fündig.
Ich würde die Kopfhörer jetzt nochmals bestellen, jedoch ,da der Hersteller ja 2 Jahre Garantie gewährleistet, ist es doch prinzipiell möglich Garantie einzufordern oder ????
Aber wie geht das überhaupt und vor allen Dingen habe ich überhaupt ein Anrecht darauf ?
Wäre sehr hilfreich, wenn ihr mit mit ein paar Ratschlägen zur Seite stehen würdet :)
 
Schreib einfach Amazon an.
Und wenn die sagen du sollst dich an den Hersteller wenden, dann schreib diesen an.
 
Amazon selber ist doch eigentlich sehr kulant, was solche Sachen angeht. Ruf mal bei Amazon an.



EDIT: war ich zu langsam ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück