Soundkarten Kauf!

Also ich brauch halb eine Soundkarte zum zocken, also guter klang für ein Headset und gute Sprachausgabe für das Micro. Also solche spielchen wie 5.1 oder so für Soundsysteme brauch ich nicht, nur für 2.0 oder 2.1 halb, weil ich nur Sachen über Headset machen.

Danke für die schnellen Antworten :*

Zuletzt bearbeitet:
Nenne doch mal die Gerätschaften die daran angesteckt werden sollen und was die Karte alles können muss. Generell sage ich mal mit der Recon greifst du eher ins Klo die war ja schlechter als der Vorgänger X-Fi und die ist nach heutiger Sicht eher ein Kofferradio. Wenn würde ich entweder zur Soundblaster Z greifen oder ev. die Xonar DX

Ich würde höchstens mein Headset und meine 2.1 Anlage daran anschließen und sie sollte halb gute Klang erzeugen und gut zu konfigurieren sein, weil ich hatte mir vor drei Woche oder so, ein Astro A40 Headset bestellt und musste dann feststellen das die Onboard-Soundkarte miserabel ist. das Micro hatte sehr schlechte Qualität dadurch und der Sound ist auch nicht besser als bei meinem alten Headset. Also habe ich dann beschlossen auf zu Rüsten mit einer Soundkarte.

Geizhals sagt aber Klinke und USB. Jetzt kam ich mal auf deren Seite und dort steht tatsächlich nur Klinke. Dann klebe mal eine Xonar DGX rein, die sollte dafür bequem reichen

Okay danke für die Hilfe bei der Suche nach einer Soundkarte ;D

ich werden mir jetzt eine Xonar DGX holen !

Liebe Grüße GamerHanz aka. Simon

Zurück